HOBOS HOneyBee Online Studies

Inhalt

Das Bienen-Nest von HOBOS besuchen und die Bienen beobachten

Der Eingang
Der Eingang

Hier kann man die Bienen im Bienen-Nest beobachten.

Man sieht, was die Bienen jetzt im Moment machen.

 

Schnelles Internet bedeutet:

Hier kann man die Filme klarer sehen.

Das geht aber nur, wenn der Computer schnelles Internet hat.

Man kann einfach ausprobieren, 

wo man die Filme  besser sehen kann.  

 

Den Film größer machen, lauter machen oder anhalten

Wenn man mit dem Maus-Zeiger auf den Film zeigt:

Dann sieht man unten im Film eine graue Linie.

Für schnelles Internet: Der Eingang
Für schnelles Internet: Der Eingang

Der Eingang vom Bienen-Kasten

Hier kann man die Bienen sehen. 

Im Bienen-Kasten
Im Bienen-Kasten
Für schnelles Internet: Im Bienen-Kasten
Für schnelles Internet: Im Bienen-Kasten

Im Bienen-Kasten

Hier kann man die Bienen sehen und hören.

Unten im Bienen-Kasten
Unten im Bienen-Kasten
Für schnelles Internet: Unten im Bienen-Kasten
Für schnelles Internet: Unten im Bienen-Kasten

Unten im Bienen-Kasten

Hier kann man die Bienen sehen und hören.

Wärme-Bild vom Eingang
Wärme-Bild vom Eingang

Wärme-Bild vom Eingang 

Hier sieht man, wie warm es beim Eingang ist.

Man kann sehen, wo es besonders warm ist.

Und wo es kälter ist.